Neue Imagekampagne für die WBG Kontakt in Leipzig
Wir haben für die Wohnungsbaugenossenschaft Kontakt in Leipzig eine Imagekampagne entwickelt, die bis zum Kern der Marke „WBG Kontakt“ vordringt. Lassen Sie sich inspirieren!
Was gelebt wird, soll auch gezeigt werden
Werte sind gerade in krisengeschüttelten Zeiten enorm wichtig. Deshalb setzt die neue Imagekampagne der WBG Kontakt genau auf dieses Thema. Denn die Menschen, die sich entscheiden, für die Leipziger Wohnungsbaugenossenschaft zu arbeiten und/ oder bei ihr zu wohnen, stehen gemeinsam für das Wir. Hier wird das Grundprinzip der Solidarität gelebt. Und gezeigt: Nur gemeinsam und im persönlichen Kontakt von Mensch zu Mensch lassen sich echte Beziehungen zwischen Mieter und Vermieter aufbauen.
Modernes Design trifft auf Emotionen
Die sechs Kampagnenmotive zeigen moderne Grafiken, die auffallen und einprägsam sind.
Sie verkörpern sechs Werte, die der WBG Kontakt besonders wichtig sind. Die Motive erzählen davon, was die Werte im Alltag bedeuten und wie sie gelebt werden. Dass es immer noch Menschen gibt, die zuhören, die unterstützen und die auch an morgen denken. Denn auch das technische Zeitalter kann den Menschen nicht ersetzen. Für eine Genossenschaft wie die WBG Kontakt sind ihre Mieterinnen und Mieter Menschen und keine Hausnummern. Deren persönliche Anliegen sind ihre eigenen Anliegen. Kurzum: Hier arbeiten Menschen auf Augenhöhe zusammen.
360° Werbung
Out of Home
Plakate, Postkarten, Banner, Radiospots, Fahrgast-TV, Sport- und Kulturpartner sowie weitere Aktionen im öffentlichen Raum
Online
Landingpage, Banner und Ads, Social Media
Print
Anzeigen
Sonstige
Kinowerbung
Beispiel: WerbeClip im Fahrgast-TV
Die Zielgruppen
Bestandsmieter und Mitglieder sind stolz darauf, die Werte ihrer Genossenschaft im öffentlichen Raum zu sehen, die sie in ganz eigenen Geschichten erleben: Von der herzlichen Einkaufshilfe, die pünktlich erscheint, über den freundlichen Handwerker, der zügig vor der Haustür steht bis hin zu verständnisvollen Gesprächen, wenn für einen Menschen das Geld mal knapp wird.
Für potenzielle Interessenten zeigt die Kampagne, dass es sich lohnen kann, in einer Genossenschaft zu leben. Der Region Leipzig zeigt sie, dass die WBG ihren regionalen Partnern vertraut, sie unterstützt und ihr regionales Engagement ernst nimmt.
Und zu guter Letzt: VideoClip in der Arena Leipzig
Positionieren Sie Ihr eigenes Unternehmen
Ob emotional, schräg, technisch, laut, frech oder auch leise – wir finden gemeinsam die passende Kampagne, mit der Ihr Unternehmen Gesicht zeigen kann.
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