B2B – Postmailing mit kreativen Mappen
Newsletter per Email sind zwar ein guter Kompetenzbeweis und halten Ihre Kunden auf dem Laufenden – für die Neukundengewinnung eignen sie sich jedoch nur begrenzt. In der täglichen Mail-Flut werden Newsletter oft weggeklickt und selbst, wenn man sich vornimmt, ihn später zu lesen, wird dies häufig vergessen.
Postmailings hingegen können auf dem Schreibtisch in Sichtweite liegen bleiben. Wenn sie gut gemacht sind, werden Postmailings auch weitergegeben und intern diskutiert. Und manchmal greift der Empfänger Monate später darauf zurück und stellt den Kontakt her. Da sprechen wir aus eigener Erfahrung!
Für ein gutes Postmailing sind neben einem klugen Inhalt auch Format und Material wichtig, um nicht den Eindruck einer pauschalen Massenwerbung aufkommen zu lassen. Ein Beispiel sind kreative Opener mit wertigen Mappen.
Ähnliche Beiträge:
Steigern Sie mit kreativem Postmailing Ihren Vertrieb