Unsere Kunden konnten im vergangenen Jahr Auszeichnungen für Projekte erringen, die durch uns maßgeblich mitgestaltet wurden:

Den DW Zukunftspreis der Immobilienwirtschaft gab es für die Aktion „Jetzt wird aufgeräumt“ im Mueßer Holz (Schwerin). Das komplette Startkonzept sowie sämtliche Maßnahmen zur Marketing- und Öffentlichkeitsarbeit der ersten drei Monate stammen komplett von uns.

Die „Etablierung einer Wohnmarke im ländlichen Gebiet“ wurde vom BBU mit dem Immobilienoscar der Hauptstadtregion ausgezeichnet. Wir haben die Wort-Bild-Marke entwickelt sowie die Pressearbeit vorangetrieben.

Einen Überraschungspreis gab es auf der BUGA in Schwerin. Für die SaaleObst Absatz- und Erzeugergenossenschaft eG hatten wir einen Präsentationsstand entworfen und dessen Aufbau vor Ort begleitet. Den Stand hat der Landwirtschaftsminister, Dr. Till Backhaus, bei seinem Besuch mit einer Goldmedaille belohnt.

Lesen Sie unsere Fachbeiträge und
finden Sie TOPP-Angebote

enders bei XING enders bei Youtube