Aufgeschlagener Geschäftsbericht der WBG Südharz mit blauem Titel „Fünf Jahre Strategiekonzept WBG 2030“.

WBG SÜDHARZ

Geschäftsbericht – Solide entlang der Marketing­strategie

Redaktion

Text

Grafikdesign

Die Herausforderung: Jedes Jahr soll ein lesefreundlicher Geschäftsbericht entstehen, der die Schwerpunkte des Unternehmens wertschätzend präsentiert.

Unser Ansatz: Dank unserer ganzheitlichen Begleitung kennen wir die Themen und entwickeln gemeinsam mit der Geschäftsführung Leitgedanken und ein passendes Bildkonzept. Dabei setzen wir auf gutes Storytelling im Kürteil und verständliche Infografiken im Pflichtteil.

Das Ergebnis: Ein attraktiver Geschäftsbericht, der die wichtigsten Informationen prägnant und ansprechend vermittelt. Noch analog — bald vielleicht schon digital?

Eine Frau hält den Geschäftsbericht in der Hand
Innenseiten des Geschäftsberichts

Die besten Ideen entstehen, wenn Kunden und Agentur gemeinsam an einem Strang ziehen. Mut und Vertrauen sind der Anfang, Erfolg das Ziel.