Tafel Halle
MarketingStrategie
Logodesign
Webdesign
Webentwicklung
Text & Redaktion
Social Media
Die Tafel Halle versorgt 3.500 bedürftige Menschen, ist aber auf Lebensmittelspenden angewiesen und darf selbst keine Lebensmittel kaufen. Es gilt, die Aufmerksamkeit auf diese Problematik zu lenken und neue Unterstützer zu gewinnen.
Wir entwickelten die Marke "Tafelretter", um das Engagement der Bevölkerung und von Unternehmen zu fördern, und gaben den freiwilligen Helfern den Namen "Tafelhelden", um ihre wertvolle Arbeit zu würdigen. Newsletter, PR-Maßnahmen, Social-Media-Unterstützung und eine informative Landingpage sollen neue Unterstützer gewinnen und für eine kontinuierliche Versorgung der Tafel sorgen.
Das Ergebnis: Durch unsere Aktionen konnten wir die Regale der Tafel Halle immer wieder füllen. An einer kontinuierlichen und langfristigen Unterstützung arbeiten wir weiterhin mit Leidenschaft und Engagement.
Was uns noch wichtig ist: Wir engagieren uns mit mindestens 60 Arbeitsstunden pro Jahr sowie finanziellem und persönlichem Einsatz.




Die besten Ideen entstehen, wenn Kunden und Agentur gemeinsam an einem Strang ziehen. Mut und Vertrauen sind der Anfang, Erfolg das Ziel.