Nach einer kleinen Schaffenspause geht es heute weiter mit der Vorstellungsrunde. Unsere Grafikerin Kathleen Röthe stand uns Rede und Antwort:

Wer ist dein wichtigstes Vorbild?

Auch wenn es vielleicht abgedroschen klingt, aber meine Eltern sind mein großes Vorbild. Ich bewundere, wie sie sich ihr Leben aufgebaut haben, wie sie uns Kinder erzogen haben und welche Werte sie an uns weitergegeben haben.

Wenn du eine übernatürliche Fähigkeit besitzen könntest, welche wäre es?

Ich wäre gern ein Jedi. Sie besitzen die Kraft des Gedanken, können Dinge bewegen ohne sie zu berühren und stehen für das Gute!

Wenn du eine Ferienwohnung irgendwo auf der Welt erbtest, wo sollte das sein?

Ein Haus am Meer mit Palmen im Garten, irgendwo, wo es schön warm ist! Vielleicht in Italien oder in Spanien? Das ist dann auch nicht ganz so weit weg von Zuhause.

Lesen Sie unsere Fachbeiträge und
finden Sie TOPP-Angebote

enders bei XING enders bei Youtube