Am Donnerstag war „Endlich wieder Guck-Abend“. Die Besichtigungsaktion hat sich seit 3 Jahren als feste Instanz im Wohngebiet entwickelt. Zwei- bis dreimal im Jahr wird zu einem Sonderberatungsabend eingeladen, an dem auch sofort Besichtigungen durchgeführt werden. Das Vermietungsteam ist immer bestens organisiert und vorbereitet, in der Regel wartet auf die Interessenten eine kleine gastfreundliche Geste. So waren zum diesjährigen Start wieder 50 Interessenten erschienen,  8 Mietverträge kamen zustande und weitere Reservierungen. Schön, wenn eine Idee so kontinuierlich und engagiert umgesetzt wird.

Besichtigung von Wohnungen hieß in Gera Guck-Tag oder Guck-Abend Immobilienmarketing: Ideen zur Immobilienpräsentation und zu Marketingaktionen

Lesen Sie unsere Fachbeiträge und
finden Sie TOPP-Angebote

enders bei XING enders bei Youtube