Unsere Geschäftsführerin Iris Palme war mal wieder als Botschafterin für die gute Sache, also unsere Arbeit :), unterwegs. Bei einem Tagesseminar mit Vertretern von Wohnungsgenossenschaften aus Baden-Württemberg in Stuttgart informierte sie die Teilnehmer zu aktuellen Marketingtrends in der Wohnungswirtschaft.

Veranstalter war die AWI (die Akademie der Wohnung- und Immobilienwirtschaft). Von Imagekampagnen bis Neuheiten im Web ­standen die verschiedensten Themen auf dem Stundenplan. Das Besondere: Im Gegensatz zu vielen unserer Kunden in Mitteldeutschland gibt’s dort eher Wartelisten als Leerstand. Dennoch waren alle neugierig und den neuen Ideen gegenüber sehr aufgeschlossen.

Übrigens: Um schnell und entspannt nach Stuttgart zu gelangen, fiel die Wahl des geeigneten Transportmittels auf die Deutsche Bahn – dank Verspätung und Durchsage-Chaos war die Reise letztlich weder schnell noch entspannt 😉 In diesem Sinne: Zenk ju for trevelling wif Deutsche Bahn.

Lesen Sie unsere Fachbeiträge und
finden Sie TOPP-Angebote

enders bei XING enders bei Youtube