Kaum zu glauben, das Jahr 2014 ist schon wieder 100 Tage alt! Zeit für einen Zwischenreport – denn momentan werkeln wir gleich an mehreren Großprojekten.

So stehen die fünf Regionalausgaben des TAG-Wohnjournals in den Startlöchern. Für uns heißt das: Themenvorschläge sammeln, Redaktionspläne erstellen, Bilder begutachten und erste Texte schreiben.

Einer unserer langjährigen Partner, die WBG Wittenberg, feiert in diesem Jahr 60-jähriges Bestehen. Dem Anlass angemessen, wird es eine große Festschrift geben. Dazu hat ein renommierter Stadtarchitekt Wissenswertes aus 60 Jahren zusammengetragen. Dieses Material bringen wir momentan in Festschrift-Form. Im Sommer soll das Buch fertig sein.

Für drei unserer Kunden layouten wir derzeit den Geschäftsbericht, die uns zum wiederholten Mal dafür angeheuert haben. Eine anspruchsvolle Arbeit – extrem konzentriert, meist mit dem Wunsch nach origineller Extragestaltung und alles unter hohem Zeitdruck.

Außerdem geht gerade ein großes Web-Projekt in die kreative Entwurfsphase. Dazu darf noch nicht mehr verraten werden …

Lesen Sie unsere Fachbeiträge und
finden Sie TOPP-Angebote

enders bei XING enders bei Youtube