enders Marketing

Ganz schön smart!

Das von uns entwickelte Immobilienportal myHome smart ist bereits an fünf Standorten erfolgreich an den Start gegangen. Über QR-Codes oder Angebotsnummern gelangt der Suchende direkt zu entsprechenden Wohnungsangeboten, wenn das Passende noch nicht dabei war, kann er sich dort weiter umschauen.

Das ist übersichtlicher, attraktiver und schneller als bei Immoscout und Co. Außerdem hat myHome smart den großen Vorteil, dass hier nur die Angebote des entsprechenden Unternehmens zu finden sind, völlig konkurrenzfrei. Dabei funktioniert es auf dem herkömmlichen PC genauso gut wie auf mobilen Endgeräten.

Autoren

  • Iris Palme

    Geschäftsführerin

  • Per Enders

    Geschäftsführer

  • Julia Köhler

    Innovation

  • Anja Bernhardt

    Text & Readktion

Kategorien

  • Alles im Überblick
  • Agentureinblicke
  • Bewegtbild & Web
  • Marketingberatung & Coaching
  • Projekte & News
  • Projekte für den Wohnungsmarkt
  • Thesen, Berichte, Erlebtes
  • Tipps, Ideen, Statistiken

Schlagwörter

Agenturalltag
Außenwerbung
Auszeichnungen
Azubimarketing
B2B
Beratung
Berlin
Branding
Chemnitz
Corporate Design
Corporate Identity
digitale Kommunikation
Employer Branding
Erfurt
Festschrift
Film
Gera
Geschäftsbericht
Grafikdesign
Halle (Saale)
Homepage
Illustrationen
Imagefilm
Immobilienmarketing
Inspiration
Jessen
Kampagne
Konzept
Kundenstimmen
Leerstand
Leipzig
Lutherstadt Wittenberg
Marketingaktion
Messeauftritt
Mieterzeitung
Mitarbeiter
Moderation
Motivation
Online-Marketing
Personalmarketing
Personalsuche
Postmailing
Programmierung
Referenzen
Social Media
Sponsoring
Statistik
Team
Text
Tipps
Unternehmensstrategie
Vermietung
Video
Webdesign
Weblösungen
Werbung
Wohnungswirtschaft
Workshop
Zielgruppe Senioren
Zielgruppe Studenten