60 Jahre WBG Wittenberg – das ist ein schöner Anlass, die Geschichte der Genossenschaft einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Deshalb hatte die WBG den renommierten Stadtarchitekten Dr. Wolfram Wallraf mit dem Schreiben einer Genossenschaftschronik als Festschrift beauftragt. In Form gebracht wurden Texte, Zeitzeugenberichte und die zahlreichen Bilder dann von uns.

Zur Vertreterversammlung hielten die Mitgliedervertreter „ihre“ Festschrift endlich in den Händen und blätterten sofort begeistert darin. In den Tagen darauf gelangte die Festschrift als Jubiläumsgeschenk verpackt zu den restlichen Mitgliedern nach Hause.

Wir freuen uns, Teil dieses Projektes gewesen zu sein, das ein Stück Zeitgeschichte für die Nachwelt bewahrt und gratulieren unserem langjährigen Kunden WBG herzlich zum 60-jährigen Bestehen.

  • Festschriften sind angeliefert
  • Festschrift wird angeschaut
  • Verpackungsidee zur Festschrift
  • Mitglieder lesen Festschrift

Lesen Sie unsere Fachbeiträge und
finden Sie TOPP-Angebote

enders bei XING enders bei Youtube