enders Marketing

Ein Glühwein, swei Glühwei, rei Lühwei…

ja, ja, ja, die Kälte war schuld. Irgendwie mussten wir uns ja aufwärmen und das geht in der Winterzeit am besten mit? Genau! Unsere diesjährige Weihnachtsfeier hat uns aber nicht nur an die Glühweinstände auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt geführt.

Im Panometer bestaunten wir das 32 Meter hohe Rundbild „Carolas Garten – eine Rückkehr ins Paradies“. In dem 360 Grad-Panorama des Künstlers Yadegar Asisi „schrumpft“ der Besucher auf die Größe eines Blütenpollens und entdeckt dabei einen Garten aus einer völlig anderen Perspektive. Das kunterbunte Kunstwerk auf 3.500 Quadratmetern hat uns einen detaillierten Blick in eine faszinierende Welt gewährt, die dem menschlichen Auge sonst verborgen bleibt.

Nach dieser beeindruckenden Ausstellung ging es in das spanische Restaurant „Pata Negra“, wo wir alle möglichen Tapas, Liköre, Cocktails und Weine probierten, um uns am Ende mit dicken Bäuchen und roten Bäckchen auf den Heimweg zu begeben. Doch auch diesmal kamen wir nicht am Leipziger Weihnachtsmarkt vorbei – Schokobananen, Kinderpunsch und swei, rei Lühwei rundeten den gelungenen Abend in Leipzig ab, bevor es dann mit dem Zug nach Hause ging.

Wir verabschieden uns mit ein paar Schnappschüssen ins neue Jahr und wünschen Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

 

  •  enders Marketing
  •  enders Marketing
  •  enders Marketing
  •  enders Marketing
  •  enders Marketing
  •  enders Marketing
  •  enders Marketing