Einladend sieht’s am Ende aus, das neue Kinder- und Jugendzentrum von Jumpers und TAG Wohnen in Erfurt. Doch der Weg war mal wieder mit kleinlichen Änderungswünschen und Verboten des zuständigen Amtes gepflastert. Die Einflussnahme reichte vom Grünton bis hin zum geplanten Himmel und Hölle Spiel auf dem Pflaster vor dem Haus. Warum, bleibt rätselhaft. Zum Glück sind wir aus unserer jahrelangen Marketingarbeit für die Handelskette Mäc-Geiz und die Expansion der TAG Wohnen kampferprobt – und letztendlich haben wir gemeinsam mit dem Werbetechniker vor Ort für alles Lösungen gefunden.

Jetzt kann die alltägliche Arbeit des Vereins „Jumpers. Jugend mit Perspektive“ starten. Wir wünschen dem großartigen Projekt, das nun auch in Erfurt startet, viel Erfolg!

Außenwerbung für Jugenzentrum in Erfurt

Lesen Sie unsere Fachbeiträge und
finden Sie TOPP-Angebote

enders bei XING enders bei Youtube